Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

O.C. New Zealand

Ja nun ist schon mein 2. Tag hier in Neuseeland und ich hatte auch schon die Möglichkeit einige Eindrücke zu sammeln.

 

Die erste Nacht war wohl die schlimmste in meinem ganzen Leben.Wenn ich eingeschlafen bin, bin ich 2 Stunden später gleich wieder wach geworden und hab mich durch die Nacht geheuelt wie ein kleines Mädchen.

 

Irgendwann bin ich dann aufgestanden und mit Ayumi (meiner japanischen Gastschwester) nach Hastings gefahren um einen Adapter zu kaufen da mir mein Papa den falschen mitgegeben hat xD

Der Ausflug war wirklich sehr schön und hat mich sehr von meinem Heimweh agelenkt. Heute geh ich mit Ayumi und Mairi meine Schulunoform kaufen *rrr* da ja am Montag die Schule los geht.

Ich bin schon richtig aufgeregt.

 

Meine Ecke in der ich hier wohne gleich sehr O.C. Calofornia...Ich lauf hier so die Straße lang und da steh ein riesen Haus am anderen und davor immer ein richtig fettes Auto mit großer Einfahrt und allem. Ich dachte nur "Hallo?" als ich das alles gesehen habe.

Ich werde davon Fotos machen und mit in den Blog stellen damit ihr meine Nachbarschaft mal sehen könnt =P

 

Jetzt muss ich mich aber erstmal fertig machen weil wir gleich los fahren.

Fühlt euch gedrückt!

 

Lina <3

16.7.09 23:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen